Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins 2016!

Ich wünsche Euch allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins 2016. Für die zahlreiche und vielseitige Unterstützung im vergangenen Jahr bedanke ich mich bei allen Gönnern und freue mich, auch im kommenden Jahr wieder auf Eure Unterstützung zählen zu dürfen.

Die neue Wettkampfsaison als “offizielle A-Juniorin” startet in wenigen Tagen: Am 4. Januar 2016 reise ich mit einer kleinen Delegation von Swiss Diving für eine Woche nach Las Palmas. Die ersten Tage in der Wärme stehen ganz im Zeichen des Trainings mit meiner Synchro-Partnerin Madeline Coquoz (Fribourg / Plymouth GBR). Am Ende der Woche steht vom 8. bis 10. Januar 2016 mit dem XXVIII Pepsi Diving Cup 2016 bereits wieder ein Ernst-Einsatz an; im Einzel absolviere ich meine Einsätze in der Junioren-Kategorie vom 1m sowie dem 3m-Brett und im Synchro-Wettkampf mit Madeline Coquoz versuchen wir im ersten gemeinsamen Einsatz die Synchro-Qualifikationslimite für Junioren-Europameisterschaften 2016 in Rijeka (CRO) zu reissen 🙂

Der nächste Einsatz in heimischen Gefilden findet am 13. & 14. Februar 2016 statt: Die Swiss Open im Hallenbad Zürich-Oerlikon bieten eine hervorragende Gelegenheit, unsere faszinierende Sportart Wasserspringen live zu erleben – markiert den Termin fett in Eurer Agenda und pilgert an diesem Wochenende nach Zürich-Oerlikon. Ich freue mich bereits heute, Euch zahlreich vor Ort begrüssen zu dürfen!

 

Abschliessend möchte ich Euch noch auf die nächste Sport & Kultur Reise der Friends of Diving hinweisen:

Vom 21. bis 24. April 2016 fahren bzw. fliegen wir gemeinsam nach Dresden. Nebst dem Besuch des 6th Internation Youth Diving Meet bietet Dresden allerlei für kulturell interessierte Personen; Yvonne und Daniel Heimberg haben auch dieses Jahr wieder ein interessantes Programm zusammengestellt, bei dem weder kulturelle, kulinarische noch Shopping Genüsse zu kurz kommen. Wir freuen uns erneut auf vier kurzweilige und gesellige Tage in Dresden, der Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen.

In wenigen Tagen wird das offizielle Anmeldeportal mit einem ersten Grobprogramm aufgeschaltet; die ersten treuen Fans haben sich bereits angemeldet – je früher gebucht werden kann, desto besser sind die Konditionen! All diejenigen, welche sich nicht mehr länger gedulden können, dürfen sich gerne bereits jetzt schon mit unserer Reiseorganisatorin Yvonne in Verbindung setzen: Per Mail unter yvonne.heimberg@heimberg-immo.ch oder telefonisch via 079 223 56 13.

 

Bis dahin sportliche Grüsse und mögen all Eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen!

Michelle Luisa Heimberg, Wasserspringerin aus Leidenschaft

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.