Junioren-Europameisterin 2016 im Synchronspringen!

In einem packenden Wettkampf holt Michelle gemeinsam mit Ihrer Synchronpartnerin Madeline COQUOZ an den Junioren-Europameisterschaften 2016 in Rijeka (Kroatien) den Europameister-Titel, vor Grossbritannien und Norwegen! Dass die Meisterschaften mit einem solchen Paukenschlag beginnen, ist der Wahnsinn: Der Titelgewinn im ersten Jahr als A-Juniorin und generell als erste Medaille für die Schweiz in einem Synchron-Wettkampf.

Wir sind gespannt auf die weiteren Wettkämpfe von Michelle: Am Freitag, den 1. Juli 2016 steht der Wettkampf vom 1m-Brett auf dem Programm und am Sonntag, den 3. Juli folgt zum Abschluss der Wettkampf vom 3m-Brett.

Sämtliche Wettkämpfe können im Live-Stream der LEN (> Link) bzw. auf dem Ticker von DiveRecorder (> Link) verfolgt werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.