MeRry ChriStmAs AnD A HaPpY NeW YeAr!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu; dank Eurer Unterstützung durfte ich in diesem Jahr weitere Erfolge feiern und wichtige Erfahrungen sammeln.

Die kommende Saison steht hauptsächlich im Zeichen der Olympischen Spiele. Ich hoffe die Schweiz in Tokyo würdig vertreten zu können und fühle mich geehrt, dass ihr diesen Weg gemeinsam mit mir beschreitet!

Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche.

Ich wünsche euch und euren Angehörigen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit sowie einen grossartigen Start in ein erfolgreiches, neues Jahr.

Herzlichst, Michelle Heimberg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.